mein Header

News

29. Juni 2016 12:20 Alter: 8 Jahr(e)

Hamburg-Alltona

Bauarbeiter erleidet Stromschlag - Mit Notarztbegleitung in ein Krankenhaus eingeliefert

 

Bauearbeiter wollte vermutlich Baustromverteiler an das Hausnetz anschließen und wurde dabei schwer verletzt

Ein Bauarbeiter erlitt heute morgen auf einer Baustelle in der Strasse Elbberg einen Stromschlag und wurde dabei schwer verletzt. Nach ersten Informationen soll er möglicherweise versucht haben einen Baustromverteilerkasten an das Sttromnetz des Hauses anzuschließen. Dabei erlitt er einen lebensgefährlichen Stromschlag. Er wurde mit Begleitung eines Notarztes in ein Krankehaus gebracht. die polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!