mein Header

News

27. März 2016 00:35 Alter: 8 Jahr(e)

HH-Schanzenviertel

Randale, brennende Barrikaden und Wasserwerfereinsatz nach dem Schanzenfest in Hamburg

 

Fest war friedlich - im Anschluss randalierten mehrere hundert Personen

Das Frühjahrsschanzenfest war bis zum Abend friedlich verlaufen. Nach dem offiziellen Ende kam es aber wie so oft zu Auseinandersetzungen zwischen Randalierern und der Polizei. Zahlreiche Personen wurden von der Polizei in Gewahrsam genommen und brennende Barrikaden wurden von einem Wasserwerfer der Polizei gelöscht. Zusätzlich rückte auch die Feuerwehr für angesteckte Altpapiercontainer an. Gegen Mitternacht beruhigte sich die Lage.

Foto und Videoangebot

Motive:

Wasserwerfer der Polizei löschen Brände

Festnahmen von einzelnen Personen durch die Polizei

Brände auf der Strasse

Feuerwehr löscht brennenden Altpapiercontainer

Randalierer rund um die Feuer stehend

diverse weitere Schnittbilder

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!