mein Header

News

31. Oktober 2015 10:15 Alter: 8 Jahr(e)

PKW fährt gegen Baum, Bushaltestelle und fährt weiter in einen Vorgarten- Fahrer muss mit speziellem medizinischen Gerät reanimiert werden

 

Unfall am Morgen in der Walderseestrasse in HH-Otmarschen - Feuerwehr setzt LUKAS Reanimationsgerät ein

Am Samstag morgen gegen 08:00 Uhr verunglückte ein älterer Herr vermutlich aufgrund einer Erkrankung mit seinem Fahrzeug in der Walderseesterasse in HH-Otmarschen.

Das Fahrzeug streifte 2 Bäume und eine Bushaltestelle. anschließend fuhr der Wagen durch eine Hecke und blieb danach in einem Vorgarten stehen.

Die alarmierten Rettungskräfte der Feuerwehr Hamburg konnten den mann schnell aus seinem Wagen befreien und mussten sofort eine Reanimation einleiten. Dabei wurde das Reanimationssystem LUCAS eingesetzt. die Reanimation wurde auf dem Weg in das Krankenhaus fortgesetzt.

Die Walderseestrasse wurde im Bereich des Unfallortes gesperrt. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Mehr zum LUCAS Reanimationssystem finden sie unter diesem Link:

  http://www.lucas-cpr.com/de/lucas_hlw/lucas_hlw

 Motive

Verletzter wird im Vorgarten versorgt

Verletzter wird mit Reanimationsgerät in RTW geschoben - Gerät übernimmt dabei die automatische Herzdruckmassage

Verunfalltes Fahrzeug

Beschädigte Bäume und Bushaltestelle

Diverse Schnittbilder und Übersichten

 

 

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!