mein Header

News

29. Oktober 2015 10:35 Alter: 8 Jahr(e)

Dutzende von Hakenkreuzschmiererein in HH-Berne - Polizei fahndet mit Zetteln nach den Tätern - Schmierereien zum Teil bereits übermalt

 

Öffentliche Fahndung vor Ort ohne das die Medien informiert werden um den Fahndungsaufruf zu üterstützen? Seltsame Öffentlichkeitsarbeit - Zahlreiche Schmierereien über mehrere Kilometer in diversen Strassen

Wie erst jetzt zufällig bekannt wurde haben Unbekannte in der Nacht von Sonntag auf Montag in HH-Berne Dutzende von Hakenkreuzschmiererein über mehrere Kilometer in zahlreichen Strassen HH-Berne an Stromkästen, Containern und Schildern aufgesprüht. Die Schmierereien wurden zwischenzeitlich zum größten Teil mit rosa Farbe übersprüht, so das jetzt nur noch "Quadrate " zu sehen sind. Zwischenzeitlich fahndet die Polizei mit kleinen ankeklebten Fahndungsaufrufen öffentlich nach den Tätern.

Wer ev. sachdienliche Hinweise geben kann möge sich an die Polizei wenden.

Anmerkung von Citynewstv dazu: Es ist doch sehr merkwürdig öffentlich nach den Tätern zu fahnden ohne das die bisher Medien eingeschaltet wurden. Gewollte Verschleierung oder schlechte Medienpolitik?

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!