mein Header

News

28. April 2015 21:25 Alter: 9 Jahr(e)

50 Tonnen Spezialbagger umgekippt - Baggerfahrer tot (Landkreis Märkisch-Oderland)

 

Bagger sollte Löcher bohren - möglicherweise falsch abgestützt - Boden schlammig

Bei einem schweren Arbeitsunfall ist am Dienstag Abend ein Baggerfahrer ums Leben gekommen. Er war in Dahlwitz-Hoppegarten (Landkreis Märkisch Oderland) mit Bohrarbeiten beschäftigt als noch unbekannten Gründen der Bagger umstürzte. Dabei wurde der Baggerfahrer eingeklemmt und verstarb noch an der Einsatzstelle.  Wie es zu dem Unfall gekommen ist müssen nun Gutachter und die Polizei klären. Der Boden auf dem der Bagger stand war schlammig. Möglicherweise kann dieses mit ein Grund für die Unfallursache sein.

Fotoangebot

 

 

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!