mein Header

News

31. März 2015 08:55 Alter: 9 Jahr(e)

Wohnunsbrand in Wandsbek - 1 verletze Person - Stau im Berufsverkehr

 

Mieter verletzt - 3 weitere Personen vom Rettungsdienst betreut

Bei einem Wohnungsbrand in der Rennbahnstrasse in HH-Wandsbek ist heute morgen gegen 07:45 Uhr der Mieter einenr Wohnung verletzt worden. Aus noch ungeklärten Gründen soll laut Angaben der Feuerwehr in einer Abstellkammer der Wohnung das Feuer ausgebrochen sein. Der Mieter soll noch versucht haben zu löschen was aber misslang. Dabei zog er sich eine Rauchgasvergiftung zu. Er wurde vor Ort rettungsdienstlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr löschte den Brand, allerdings entstand in der Wohnung ein erhebliche Brand und Rauchschaden. Zusätzlich wurden 3 Personen aus dem Mehrfamilienhaus ebenfalls von der Feuerwehr betreut. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Da die Rennbahnstrasse während des Feuerwehreinsatzes einspurig gesperrt werden musste und der Verkehr über die Gegenspur geleitet wurde, kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in beide Richtungen.

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!