mein Header

News

25. Februar 2015 08:20 Alter: 9 Jahr(e)

Glatteis - PKW kommt von Strasse ab und droht vom Deich zu stürzen

 

Riesenglück für die beiden Fahrzeuginsassen - es fehlten nur wenige Zentimeter bis zu einem Absturz

Riesenglück für zwei Insassen eines PKW am morgen gegen 06:40 Uhr auf dem Vorderdeich im Stadtteil Reitbrook in den Hamburger Vier- und Marschlanden. Vermutlich aufgrund von Strassenglätte kamen sie mit ihrem PKW von der Strasse die auf dem Deich verläuft ab und blieben in einer bedrohlichen Schräglage mit ihrem Wagen liegen. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten den Wagen vor dem Abstürzen vom Deich und zogen ihn anschließend aus seiner misslichen Lage. Es haben wohl nur wenige Zentimeter gefehlt, dan währe der Wagen den Deich heruntergestürzt. Beide insassen bekamen zwar einen großen Schreck, bleben aber unverletzt. Für die Bergung des Wagens wurde der Vorderdeich kurzfristig voll gesperrt.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!