mein Header

News

25. Februar 2015 00:25 Alter: 9 Jahr(e)

Marihuana Fund in der Unterhose bei Polizeikontrolle

 

Beamte finden bei Fahrzeug Überprüfung Marihuana Tüten u. a. eine in der Unterhose eines Mannes

Bei einer Fahrzeug und Personenkontrolle fanden Polizisten bei den Insassen einens PKW in der Manshardtstrasse  Marihuana auf. Eine der Tüten war in der Unterhose eines der Personen gefunden worden. Mit dem Polizeihund "Anni" wurde der Wagen auf weitere mögliche Drogenverstecke untersucht, konnte aber nichts finden. Eine Person wurde zur weiteren Überprüfung an die Polizeiwache gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

Vor ca. 3 Wochen wurden Polizisten in unmittelbarer Nähe zu diesem Einsatzort bei einer ähnlichen Situation von mehreren Personen beleidigt und versucht körperlich anzugehen. Erst der Einsatz von Pfefferspray konnte die damalige Lage unter Kontrolle bringen.

Hierzu ein Link der Hamburger Morgenpost vom damaligen Vorfall:

http://www.mopo.de/polizei/-ihr-seid-hurensoehne--bei-verkehrskontrolle-in-billstedt--mob-bedroht-polizisten,7730198,29718904.html

Pressemitteilung der Polizei / OTS zum aktuellen Fall und einem weiteren aus der Nacht:

POL-HH: 150225-5. Mutmaßliche Drogendealer festgenommen
 
   Hamburg (ots) - Tatzeiten: 24.02.2015, 19:00 Uhr und 22:23 Uhr 
Tatorte: Hamburg-St. Pauli, Bernhard-Nocht-Straße und Hamburg-Horn, 
Manshardtstraße
 
   Zivilfahnder der Polizeikommissariate 15 und 42 haben fünf 
Tatverdächtige vorläufig festgenommen. Ihnen wird der Handel mit 
Betäubungsmitteln vorgeworfen.
 
   Zivilfahnder des Polizeikommissariates 15 beobachteten im Rahmen 
der Präsenzmaßnahmen zur Bekämpfung der Drogenkriminalität, wie ein 
19-jähriger Gambier zwei Beutelchen Drogen (vermutlich Marihuana) an 
eine Konsumentin verkaufte. Der Tatverdächtige wurde daraufhin 
vorläufig festgenommen. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden 
die Beamten 65 Euro Bargeld (mutmaßliches Dealgeld), welches als 
Beweismittel beschlagnahmt wurde. Das zuständige Fachkommissariat 68 
hat die Ermittlungen übernommen und den Beschuldigten nach der 
erkennungsdienstlichen Behandlung dem Haftrichter zugeführt.
 
   In Hamburg-Horn wurden drei Männer (23, 24 und 49 Jahre alt) 
vorläufig festgenommen, nachdem Zivilfahnder des 
Polizeikommissariates 42 beobachtet hatten, wie sie aus einem Pkw 
heraus Drogen verkauften. Bei der Durchsuchung der Tatverdächtigen 
stellten die Beamten 580 Euro sowie zwei Tütchen Marihuana sicher, 
die der 49-Jährige in seiner Unterwäsche versteckt hatte. Die 23 und 
24-jährigen Beschuldigten wurden mangels Haftgründen im Anschluss der
polizeilichen Maßnahmen; der 49-Jährige nach der 
erkennungsdienstlichen Behandlung entlassen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!