mein Header

News

23. Dezember 2014 16:10 Alter: 9 Jahr(e)

Citynewstv wünscht allen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage

 

Danke an alle für die gute Zusammenarbeit - Frohes Fest - und lasst euch gut beschenken - auch über die Festtage ist Citynewstv im Einsatz

Citynewstv wünscht allen Kunden, Freunden, Informanten und Lesern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Genießt die Festtage und das anschließende Wochenende. Auch über die Feiertage ist Citynewstv im Einsatz, wird aber sicherlich auch nicht jeden Einsatz wahrnehmen können.

Das Foto zeigt den Weihnachtsmann bei den Alsterschwänen aus einem Winter wo es noch Schnee gab. Noch haben wir milde Temperaturen, aber der Winter soll nach den Festtagen über uns hereinbrechen laut der Wetterfrösche - aber wie das mit angekündigten Wetterlagen ist - finden diese meist ganz anders statt als man dachte.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!