mein Header

News

30. November 2014 11:45 Alter: 9 Jahr(e)

Dachstuhlbrand in der Lippmannstrasse - Feuerwehr gibt 2. Alarm

 

Dachbodenverschlag in Brand geraten - Ursache unklar

Am Sonntag morgen gegen 09:20 Uhr wurde die Feuerwehr in die Lippmannstrasse zu einem Dachstuhlbrand eines mehrstöckigen Altbaugebäudes gerufen. Die eintreffenden Einsatzkräfte erhöhten aufgrund der Bauweise des Gebäudes und der starken Rauchentwicklung sofort die Alarmstufe und forderten weitere Kräfte an. Das Feuer war nach ca. 30 Minuten unter Kontrolle. Aufgrund der teilweise engen Strassenverhältnisse und parkender Fahrzeuge hatte die Feuerwehr allerdings ein wenig Probleme die Drehleiter aufzubauen. Verletzt wurde bein dem Brand niemand. Was genau die Ursache des Feuers war müssen nun die Brandermittler der Polizei klären.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!