mein Header

News

28. November 2014 10:30 Alter: 9 Jahr(e)

Schwelbrand in einer 1-Zimmerwohnung - Ein Toter - Bestatter holt Leichnam ab

 

Schwelbrand im Bettbereich ausgebrochen - Person tot aufgefunden - Bestatter bringt Leichnam in die Rechtsmedizin

Gegen 08:55 Uhr wurde die Feuerwehr Hamburg für einen Schwelbrand im 1. Stock eines Hochhaus in der Dannerallle gerufen. Die Einsatzkräfte brachen die Tür einer 1-Zimmerwohnung auf und fanden eine lebelose Person auf, die möglicherwiese schon länger tot war. Das Feuer war bereits erlöschen und die Einatzkräfte brauchten die verrauchte Wohnung nur durchlüften. Ob der Schwelbbrand ursächlich die Totesursache war müssen nun die Brandermittler der Polizei klären.

Ca. drei Stunden später holte ein Bestattungsunternehmen den Leichnam ab und brachten ihn in die Rechtsmedizin zur weiteren Klärung der Todesumstände.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!