mein Header

News

30. August 2014 01:55 Alter: 10 Jahr(e)

Ca. 5000 Personen beim Konzert in und vor der Roten Flora

 

Strasse vor der Roten Flora voller Menschen - friedliche Stimmung - einige Bengalos wurden gezündet

Ca. 5000 Menschen feierten ein friedliches Fest vor und in der Roten Flora im Hamburger Schanzenviertel - Einige Bands spielten für das Publikum in der Flora . Da nicht alle anwesenden Besucher in die Flora passten wurde das Konzert mittels einer Videoübertragung auf eine Hauswand neben der Flora "ausgestrahlt". Die Stimmung blieb friedlich. Einige Bengalischen Lichter wurden gezündet und die menschen tanzten zur Musik. Die gefürchteten Ausschreitungen blieben vor der Flora vollkommen aus. Am Ende lagen allerdings hunderte von Flaschen auf der Strasse. Aber selbst die wurden von den Anwohnern und Besuchern an den Strassenrand gekehrt.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!