mein Header

News

27. August 2014 20:35 Alter: 10 Jahr(e)

Luftbilder des Ebola Transport Konvois - Ebola erkrankter WHO Arzt wird in das UKE gebracht

 

Speziell konstruiertes Flugzeug landete am Mittwoch gegen 10:00 Uhr in Hamburg

Ein an Ebola erkrankter Arzt der im Auftrag der WHO in Afrika unterwegs war und sich selber mit dem gefährlichen Erreger angesteckt hat landete mit einem speziell ausgestatteten Flugzeug am Mittwoch Morgen gegen 10:00 Uhr  auf dem Hamburger Flughafen. anschließend wurde er mit einem speziell ausgerüsteten RTW der Feuerwehr in Begleitung zahlreicher weiterer Fahrzeuge der Feuerwehr und Polizei Hamburg  mit Sonderrechten in das Universitätskrankenhaus Eppendorf gebracht. Dort wird er von Tropenmedizinern auf einer dafür speziell ausgestatteten Station für Tropenerkrankungen weiter behandelt.

Fotos / Videoscreenshots:


Luftbilder des Transportes über die Strassen von HH

Luftbilder von Krankenhausgelände

Luftbilder der Station wo der Erkrankte behandelt wird

Bodenbilder von der Maschine und der Rettungskräfte

 

VIDEOMATERIAL AUF ANFRAGE EBENFALLS KURZFRISTIG VERFÜGBAR

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!