mein Header

News

04. Juli 2014 12:10 Alter: 10 Jahr(e)

LKW Unfall auf der A1 bei HH-Moorfleet - LKW Fahrer verletzt

 

LKW fuhr auf anderen LKW auf - vermutlich wegen Stau bei der Zusammenführung von der A1 und A 25

gegen 10:45 uhr kam es auf der A1 in Höhe HH- Moorfleet zu einem Unfall zwischen 2 LKW. Vermutlich wegen des johen Verkehrsaufkommens an der Zusammenführung zwichen der A1 und A25 kam es zu Stau den möglicvherweise der Fahrer des hinteren LKW zu spät erkannt hat. Er fuhr mit seinem Fahrzeug auf den vor ihm fahrenden LKW auf. Dabei wurde das Füherhaus völlig zerstört und der Mann schwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Der4 Fahrer des vorderen LKW blieb unverletzt. Während der Versorgung des Verletzten und der Unfallaufnahme kam es zu Staus auf beiden Autobahnen in Richtung Süden. Der Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!