mein Header

News

03. Juli 2014 09:15 Alter: 10 Jahr(e)

Tausende von Flaschen auf de Strasse - LKW verliert zahlreiche Kisten mit Getränken

 

Flaschen und Kisten liegen auf der Strasse

Am Eppendorfer Marktplatz / Ludolfstrasse  hat ein LKW in der Kurve zahlreiche Kisten mit Wasser, Cola und Bier verloren. Die Polizei musste die Strasse während der Aufräumarbeiten zum Teil sperren. Polizisten und Mitarbeiter der Stadtreiningung halfen dem Fahrer beim aufräumen und wieder einsortieren der Flaschen die bei dem Crash zwar aus den Kisten gefallen sind, aber heil blieben. Am Ende kehrten Mitarbeiter der Stadtreinigung den Rest zusammen. Allein der Pfandwert der kaputten Flaschen soll mehrere Tausend Euro betragen. Ob ein technischer Defekt der Bordwand oder mangelnde Ladungsicherung den Unfall auslöste wird nun von der Polizei geprüft. Es kam zu Behinderungen im Berufsverkehr.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!