mein Header

News

29. Juni 2014 14:10 Alter: 10 Jahr(e)

2 PKW angesteckt - Fahrzeuge ausgebrannt - Vermutlich Brandstiftung

 

2 BMW ausgebrannt im Goldeselstieg in der Märchensiedlung im Stadtteil HH-Billstedt

Am Sonntag morgen gegen 01:00 Uhr wurde die Feuerwehr in den Goldeselstig in HH-Billstedt gerufen. In der Strasse branten 2 PKW, darunter ein Geländewagen. Beide Fahrzeuge konnten zwar schnell gelöscht werden, sind aber wohl als wirtschaftlicher Totalschaden zu sehen. Die Polizei geht von vermutlicher Brandstiftung aus, da beide Fahrzeuge entgegengesetzt in der kleinen Wohnstrasse standen und bei beiden der Bereich des Brandausbruch im  Motorraumes liegt.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!