mein Header

News

28. Juni 2014 18:30 Alter: 10 Jahr(e)

Tauchaktion "Sauber Journalismus - Teil 2 der Bilder

 

Weitere Bilder der Reinigungsaktion unter Beteiligung von Hamburger Schwanenvater, der Wasserschutzpolizei, der Fischereiaufsicht, Journaliosten und weiteren Helfern

Teil 2 des Materials - Fotoangebot

Die Reinigungsaktion "Sauberer Journalismus" die dieses Jahr zum 9. Mal in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Schwanenvater Olaf Nieß, Mitarbeitern der Fischereiaufsicht, der Wasserschutzpolizei, Journalisten und zahlreichen weiteren Helfern durchgeführt wurde war wieder ein voller Erfolg. Mehrere 100 kg Müll wurden aus einem Seitenarmen der Alster im Bereich der Mühlenkampbrücke aus dem Wasser geholt. Räder, Skatebords, Einkaufswagen, diverser Metallschrott und weitere Teile konnten gehoben werden. Highlight war dieses Jahr eine großer Zigarettenautomat, der aufgrund seines Gewichtes nur in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Hamburg, die eine Drehleiter schickte, geborgen werden.

Die Aktion wird auch im nächsten Jahr wiederholt.

Bitte beachten sie auch die erste Meldung auf www.citynewstv.de zu diesem Thema

Alle Fotos von Citynewstv/Astrid Ott erstellt

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!