mein Header

News

31. Mai 2014 19:15 Alter: 10 Jahr(e)

PKW gerät unter Mähvorrichtung eines Treckers - Fahrerin verletzt

 

PKW verkeilt sich in der Mähvorrichtung - Vermutlich wollte die PKW Fahrerin den abbiegenden 'Trecker noch vor einer Einmündung überholen

Einen schweren Unfall gab es am Samstag Abend gegen 17:30 Uhr auf dem Spadenländer Elbdeich. Die Fahrerin eines PKW wolllte nach ersten Angaben der Einsatzkräfte einen vorrausfahrenden Trecker mit Mähanhänger überholen und hat dabei vermutlich den gesetzten Blinker des Treckers übersehen, der in eine kleine Seitenstrasse abbiegen wollte. Das Fahrzeug prallte darauf in die an den Trecker angehängte Mähvorrichtung. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin im PKW verletzt. Ihr Beifahrer und der kleine Hund die sich ebenfalls im Fahrzeug befanden blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Der Spadenländer Elbdeich blieb während der Unfallaufnahnme an der Einsatzstelle ca. 2 Strunden voll gesperrt.

Foto und Videoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!