mein Header

News

22. März 2014 20:40 Alter: 10 Jahr(e)

13-jähriger Junge bricht durch Glasdach durch und stürzt ca. 6 Meter tief in ein Gebäude

 

Junge stürzt neben aufgestellte Tische und erleidet eine offene Armfraktur - Riesenglück das er nicht von umgedreht gestapelten Tischen und deren Tischbeinen aufgespießt wurde - Einige Bilder erst nach Login sichtbar - Videolink: www.zoomin.tv/site/video.cfm/lang/de-de/video/559149/refcat/Inland/Hamburg-13-jaehriger-bricht-durch-Glasdach

In der Strasse am Schiffbeker Berg im Hamburger Stadtteil Billstedt stürtze gegen 18:50 Uhr ein Junge durch ein Glasdache eines Gebäudes und fiel ca. 6 Meter in die Tiefe. Laut ersten Informationen ist er auf das in den Hang gebaute Gebäude von der Rückseite die nur ca. 2 Meter hoch ist ( auf der Vorderseite ca. 6 Meter) hochgeklettert um einen Ball zu holen. Dabei trat er auf eines der Glasdach Fenster und stürzte in das Gebäude. Er kam in einem verschlossenen Raum auf dem Boden eines Jugend- und Freizeitclubs auf und brach sich den Arm. Dabei hatte er noch Riesenglück das er nicht von den Beinen einer der kopfüber gestapelten Tische aufgespießt wurde. Anwohner hörten daraufhin das Geschrei der anderen anwesenden Kinder und alarmierten die Feuerwehr und Polizei. Diese rückte mit einem HLF, einem RTW, einem Notarzt und mehreren Streifenwagen an. Um an den Jungen heranzukommen versuchten die zuerst eintreffenden Einsatzkräfte die Tür zu dem Freizeiclub einzutreten was aber nicht gelang. Darauhin öffnete die Feuerwehr die Tür in dem man das Schloß der Tür mit Spezialwerkzeug herauszog. Erst danach konnte die Rettungskräfte den Jungen versorgen. Nach der Erstversorgung in dem Freizeitclub wurde der Junge in ein Krankenhaus gebracht. Auch die herbeigeeilten Angehörigen erlitten einen leichten Schock und mussten von den Rettungskräften betreut werden.

Foto, Videoscreenshot und Videoangebot

ACHTUNG - EINIGE MOTIVE SIND ERST NACH LOGIN FÜR ANGEMELDETE NUTZER SICHTBAR - BITTE BEACHTEN SIE DIE PERSÖHNLICHKEITSRECHTE DES OPFERS UND DER ANGEHÖRIGEN

Motive:

Feuerwehr öffnet Tür

Feuerwehrmann  auf Dach spricht mit dem Jungen durch das Fenster

Junge wird im Gebäude  von Rettungskräften versorgt und anschließend in einen RTW gebracht.

Geschockte Angehörige vor Ort begleiten den Jungen zum RTW und werden ebenfalls von den Rettungskräften betreut.

Abfahrt RTW

Verschieden Perspektiven in dem Jugendclub und vom zerstörten Glasdach

Polizei im Jugendclub

Stelle wo der Jugendliche vermutlich hochgeklettert ist

OTöne mit 2 Anwohnern die den Knall gehört haben und von den Jugendlichen informiert wurde.

Videolink:  http://www.zoomin.tv/site/video.cfm/lang/de-de/video/559149/refcat/Inland/Hamburg-13-jaehriger-bricht-durch-Glasdach

 

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!