mein Header

News

12. Februar 2014 05:15 Alter: 8 Jahr(e)

BMW rast frontal in einen Lichtmast - 2 Schwerverletzte

 

Fahrzeug hat sich bei dem Aufprall mit dem Motorraum um den Lichtmast gewickelt

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bramfelder Strasse Höhe Haus Nr. 74 im Hamburger Stadtteil Barmbek sind heute Morgen gegen 04:05 Uhr 2 Männer schwer verletzt worden. Vermutlich prallte der Fahrer mit seinem BMW aufgrund überhöter Geschwindigkeit frontal gegen einen Lichtmast. Dabei wickelte sich der Frontbereich des Wagens um den Lichtmast. Beide Fahrzeuginsassen wurden bei dem unfall schwer verletzt und mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Anschließend wurden sie in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Warum es zu dem unfall kam muss nun der Verkehrsunfalldienst der polizei ermitteln. Der Wagen hat nur noch Schrottwert.

FOTOANGEBOT

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!