mein Header

News

23. November 2013 01:25 Alter: 10 Jahr(e)

Im Akkord mit dem Honda Accord den Abhang herunter und Papi war nicht begeistert als die Polizei und Feuerwehr kam

 

Vater wollte das Auto seines Sohnes mit einem Abschleppunternehmer bergen ohne der Polizei Bescheid zu sagen. Aufmerksamer Passant alarmiert die Polizei und Feuerwehr.

Da fährt der Sohnemann am Freitag Abend gegen 23:00 Uhr im Stadtteil Hambur-Kirchsteinbek den schönen Accord im Akkord halb den Abhang herunter und  bleibt zum Glück unverletzt und was passiert als Papi ihm aus dem Schlamassel helfen will? Die Feuerwehr und Polizei bekommt durch einen aufmerksamen Passanten Wind von  der Sache. Als diese eintrafen kamen der Sohn und der Vater in leichte Erklärungsnot. Wie sich dann schnell herausstellte hat der 21jährige vermutlich nicht die Strassensperre und das Sackgassenschild gesehen und ist kurz vor 2 Absperrgittern nach rechts von der Strasse abgekommen und einen Abhang zum Teil heruntergefahren. Der junge Mann konnte sich unverletzt aus dem Wagen befreien. Nur ein fester Baum rettete ihn vor einem weiteren abstürzen auf die ca. 10 Meter tiefer liegenden Gleise einer Güterumgehungsbahnstrecke. Der Wagen hatte nun nur noch Schrottwert. Der bereits vom Vater organisierte Abschleppunternehmer (soll angeblich ein guter Bekannter sein) hatte seine liebe Not den Wagen aus seiner misslichen Lage zu befreien. Damit war er dannin ca. 45 Minuten Akkordzeit fertig. Papi war jedenfalls wohl nicht gut auf die Fahrkünste seines Sohnes zu sprechen und wird dem Filius später Zuhause vermutlich im Akkord ordentlich die Leviten gelsesen haben. Mit dem Accord selber kann wohl nur noch der Schrotthändler was anfangen. Ev findet er ja einen Akkordarbeiter der den Accord wieder akkurat repariert.

Film und Fotoangebot

Motive

Vater und Sohn im Gespräch mit der Polizei und Feuerwehr

Abschleppunternehmer zieht Fahrzeug den Abhang hoch

Auto am Abhang - von unten gedreht

Beschädigungen am Auto

Polizei und Feuerwehr vor Ort

Schnittbilder

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!