mein Header

News

18. September 2013 08:55 Alter: 11 Jahr(e)

Messerstecherei vor einer Bäckerei - Täter festgenommen - Opfer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert

 

Täter und Opfer kennnen sich vermutlich und sind vor der Bäckerei zufällig aufeinander getroffen - Schlägerei entwickelte sich zur Messerstecherei vor und in dem Brötchengeschäft

Bei einer Messerstecherei vor einem Brötchengeschäft am Berliner Tor ist heute morgen gegen 08:00 Uhr ein Mann verletzt worden. Nach ersten Angaben sind 2 Männer auf der Straße in eine Streit geraten, wobei einer der beiden Männer ein Messer zog und seinen Kontrahenten verletzte. Die Schlägerei / Messerstecherei verlagerte sich während des Streits in das Brötchengeschäft da das Opfer versuchte sich dort Hilfe zu holen. Der Ladenbesitzer konnte beide Personen aber aus dem Geschäft heraus drängen. Wie er das schaffte ist zur Zeit noch unklar. Die beiden Streithähne sollen sich kennen haben und bereits beide polizeibekannt sein. Das  Opfer sollte wohl heute bei der Polizei erscheinen um eine Aussage gegen den Täter wegen einer früheren Geschichte machen. Ob der Täter ihm möglicherweise aufgelauert hat ist unklar. Der Täter wurde noch vor Ort von der Polizei festgenommen und an die nächste Polizeiwache gebracht. Auch dem Opfer wurden zur Sicherheit Handschellen angelegt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen der Polizei dauern an.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!

Opfer