mein Header

News

26. August 2013 16:45 Alter: 11 Jahr(e)

Schwan von PKW angefahren - Fahrer flüchtet - Schwan am Schnabel schwer verletzt

 

Schnabel des Tieres zum Teil kaputt

Das war gemein: Auf der Krugkoppelbrücke hat ein Autofahrer einen Schwan angefahren. Doch anstatt dem verletzten Tier zu helfen, gab der Autofahrer nachdem er kurz ausagestiegen ist und den Schwan begutachtete, Gas und verschwand. Augenzeugen riefen Polizei und Feuerwehr, die das Tier verletzt auf der Straße sitzend auffanden. Zuerst trieben die Polizeibeamten den Schwan auf den Gehweg. Die Feuerwehr sperrte den Weg soweit ab. Dann traf Schwanenvater Olaf Nieß ein und kümmerte sich um das Einfangen des verletzten Tiers. Sein Schnabel war zerstrümmert. Jetzt kommt der Schwan erstmal zum Tierarzt und dann zur weiteren Pflege zum Schwanenvater.

Foto und Videoangebot - Videomaterial auf Anfrage kurzfristig verfügbar

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!