mein Header

News

19. August 2013 16:30 Alter: 11 Jahr(e)

Kleintransporter überschlägt sich auf der Autobahn 12 - zweiter schwerer Unfall innerhalb von 24 Stunden auf der A12 im Bereich Fürstenwalde (Landkreis Oder-Spree, Brandenburg)

 

Unfall zwischen Fürstenwalde-West und Storkow - Fahrer verletzt -

Am Montag kam es gegen 13:50 Uhr auf der A12 zwischen den Abfahrten Fürstenwalde-West und Storkow zu einem Verkehrsunfall. Ein Kleintransporter kan aus noch ungeklärten Umständen von der Fahrbahn ab, rutschte in den Graben und überschlug sich. Bei diesem Unfall wurde der 31jährige Fahrer verletzt. Der Rettungsdienst versorgte den Fahrer und die Feuerwehr kümmerte sich um die auslaufenden Betriebsstoffe. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Bitte beachten Sie auch das Fotoangebot  Sontag mit dem anderen Verkehrsunfall auf der A12 wo sich ebenfalls ein Fahrzeug überschlagen hat.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!