mein Header

News

12. Juni 2013 18:00 Alter: 11 Jahr(e)

PKW verunfallt nach angeblichen Rennen auf der Horner Landstrasse - Fahrer verletzt

 

Mögliches Rennen wird nicht ausgeschlossen

Gegen 17:00 Uhr ereignete sich auf der Horner Landstrasse ein schwerer Verkehrsunfall. Aus noch unbekannten Gründen (Zeugen sprechen von einem möglichen Rennen) kam ein BMW von der Strasse ab. Dabei wurde der Fahrer verletzt und musste nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wieso es zu dem Unfall kam muss nun die Polizei ermitteln. Während der Unfallaufnahme kam es zu stärkeren Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!