mein Header

News

31. Januar 2013 08:30 Alter: 11 Jahr(e)

Geländewagern landet im Graben - Fahrer geflüchtet

 

Touareg steht in einem Graben vor einem Krankenhaus - Fahrer flüchtig - Fahrzeug beschädigt - Achtung nur Fotoangebot

HH/Boberg Am frühen Donnerstagmorgen wurden Polizisten auf einen VW Touareg aufmerksam, welcher offensichtlich in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Das Fahrzeug stand am Zaun des Unfallkrankenhauses Boberg im Graben. Offensichtlich kam das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und landete Frontlongs im Graben. Offenbar versuchte der Fahrer, das Geländefahrzeug aus eigener Kraft zu befreien, wobei dies rückwärts über eine Krankenhauszufahrt hinweg im Graben landete und sich dort fest fuhr. Der Fahrer verschloss das Fahrzeug und flüchtete. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und eine Sofortfahndung nach dem bislang unbekannten Fahrzeugführer eingeleitet.

Achtung nur Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!