mein Header

News

20. Dezember 2012 00:02 Alter: 11 Jahr(e)

Frohe Weihnachten allen Nutzern und Freunden von Citynewstv

 

Ab ca. Mitte / Ende Januar bin ich wieder da und kann euch wieder mit Geschichten beliefern

Citynewstv wünscht allen Nutzern, Lesern und Freunden von ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. 

Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei allen für die gute Zusammenarbeit bedanken und freue mich ab ca. Mitte / Ende Januar euch wieder mit spannenden Geschichten zu erfreuen.

Danke für die zahlreichen Unterstützer meines in diesem Jahr umgesetzten Buchprojektes. Vermutlich im Jahre 2014 folgt Teil 2 von "Blaulicht live"

Danke allen Informanten.

Danke allen Feuerwehrleuten, Polizisten und weiteren Behördenvertretern mit denen ich täglich auf der Strasse sehr gut zusammengearbeitet habe.

Danke an meine Familie

Danke an meine Rechtsanwälte, Bänker, Versicherungsvertreter und alle weiteren

Danke auch für die vielen Genesungswünsche die mich erreicht haben. Nach meiner Genesung werde ich euch hierzu eine kleine Geschichte erzählen.

Gruß Frank Bründel

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!