mein Header

News

28. August 2012 03:55 Alter: 12 Jahr(e)

4 PKW brennen im Hamburger Stadtteil Veddel - Brandstiftung

 

Fahrzeuge zerstört - Geht die Brandserie wieder los ? - Hohe Belohnung für die Ergreifung solcher Täter ausgesetzt

Brandstifter hielten in der Nacht die Feuerwehr in Hamburg in Atem. Insgesamt vier PKW brannten komplett aus.

Nach ersten Angaben zündeten bislang unbekannte Täter im Stadtteil Veddel vier PKW an. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannten die PKW bereits lichterloh. Ein Niederbrennen konnte nicht mehr verhindert werden. Durch den schnellen Einsatz konnte die Feuerwehr aber ein Übergreifen auf weitere PKW verhindern.

An den vier PKW entstand hoher Sachschaden.

Die Polizei leitete sofort eine Großfahndung nach den Tätern ein, bislang aber ohne Erfolg. In letzter Zeit häufen sich die brennenden PKW in Hamburg wieder. Die Polizei ermittelt auf Hochtouren und hat eine Belohnung von 20.000 Euro für Hinweise zur Ergreifung der Täter ausgelobt. Erst letzte Woche brannten mehrere PKW in Hamburg-Horn.

Pressemeldung der Polizei Hamburg / OTS:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2314375/pol-hh-120828-4-brandstiftung-an-fahrzeugen/rss

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!