mein Header

News

12. Juli 2012 11:55 Alter: 12 Jahr(e)

Strafgefangener verstirbt in JVA Billwerder

 

Todesursache noch unklar - Leichnam wird von Bestattungsunternehmen in die Gerichtsmedizin zur Obduktion gebracht

Ein 52 jähriger Insasse der JVA HH-Billwerder wurde heute morgen Tod in seiner Zelle aufgefunden. Der alamierte Notarzt konnte den Tod nur noch bestätigen. Der Mann soll wegen Verstößen gegen das Arzneimittelgesetz und dem Erschleichen von Leistungen in der Justizvollzugsanstallt eingesessen haben. Der Leichnam wurde zur Feststellung der genauen Todesursache von einem Bestattungsaunternehmen in die Rechtsmedizin gebracht.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!