mein Header

News

28. Juni 2012 20:00 Alter: 12 Jahr(e)

LKW bleibt zwischen 2 Betonpollern hängen und muss von Kran geborgen werden - Beton Poller dienen zur Durchfahrtssperre

 

Hat ev das Navigationsgerät diese LKW Sperre nicht angezeigt - Befreiung des ungarischen LKW dauert fast 2 Stunden - Trotz Hinweißschildern zwischen den Betonpollern völlig verkeilt

Ein LkW Fahrer hat am Donnerstag Abend gegen 18:00 Uhr wohl von der Durchfahrtsbegrenzung für LKW in Form von 2 Betonpollern in der Ausschläger Alle im Hamburger Stadtteil Rothenburgsort nichts gewußt, sein Navi hat ihn fehlgeleitet oder er dachte sich eventuell "Das passt schon" obwohl zahlreiche Schilder auf die Breitenbegrenzung hinweisen. Natürlich passte der LKW nicht durch und verkeilte sich so stark das die Feuerwehr mit Ihrem Kran anrücken musste um das Fahrzeug zu befreien.Sehr langsam wurde das Führerhaus augehoben und vorsichtig wieder in die Spur gesetzt. Anschließend wurde der LKW sehr langsam rückwärts rangiert und konnte so nach eine fast  2 stündigen Befreiungsaktion wieder seine "Freiheit" geniessen. Allerdings wurde das Fahrzeug an beiden Seiten beschädigt und muss nun ert einmal in einer Werstatt auf weiter Schäden überprüft werden. Zu den Reparaturkosten kommt dann wohl auch noch ein Knöllchen der Polizei für diesen recht ungewöhnlichen Unfall.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!