mein Header

News

25. Juni 2012 22:55 Alter: 5 Jahr(e)

Messerstecherei in HH-Rothenburgsort - 2 verletzte Personen

 

Streit auf offener Strasse zwischen 2 Männern - eine schwer und eine leicht verletzte Person

Bei einer Messerstecherei in der Marckmannstrasse im Hamburger Stadtteil Rothenburgsort sind am Montag Abend gegen 21:30 zwei Männer veletzt worden. Nach ersten Informationen sollen die beiden auf offener Strasse vor dem Wohnhaus eines der beteiligten in Streit geraten sein. Dabei wurde eine Person schwer und eine Person leicht verletzt. Die schwerverletzte Person wurde vor ort ca 30 Minuten vom Notarzt behandelt bevor sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden konnte. Die leicht verletzte Person konnte selbständig in den RTW steigen. Diese hatte offensichtlich nur eine leichte Verletzung an der Hand. Weshalb es zur  Auseinandersetzug kam müssen nun die Ermitttlungen der Polizei ergeben.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!