mein Header

News

28. März 2012 10:00 Alter: 12 Jahr(e)

Zwei Kinder vom Taxi angefahren und schwer verletzt worden

 

liefen vermutlich hinter einem abfahrenden Bus auf die Strasse ohne auf den Verkehr zu achten - Ein Kind wird an ein parkendes Auto geschleudert - Kinder werden auf de Strasse erstversorgt

Schwer verletzt wurden am Morgen zwei elfjährige Mädchen bei einem Verkehrsunfall in Hamburg.

Nach ersten Angaben waren die beiden Mädchen aus einem Bus ausgestiegen und wollten die Hindenburgstraße im Stadtteil Alsterdorf überqueren. Dabei wurden die Kinder dann offenbar von einem Taxi übersehen und mit voller Wucht erfasst. Durch die enorme Wucht sprang sogar die Motorhaube des Taxis auf. Während ein Mädchen in die Windschutzscheibe prallte wurde das zweite Mädchen unter ein parkendes Auto geschleudert. Die beiden Kinder wurden dabei schwer verletzt und musste noch auf der Straße von einem Notarzt des Rettungshubschraubers versorgt werden.

Anschließend kamen beide Mädchen per Rettungswagen in ein Krankenhaus. Taxifahrer und Fahrgast erlitten einen Schock. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!