mein Header

News

29. Februar 2012 08:55 Alter: 12 Jahr(e)

Vortrag und Medientraining bei der Bundespolizei Hamburg

 

Ziel war die Zusammenarbeit an der Einsatzstelle zu verbessern und Vorurteile abzubauen

Um die Zusammenarbeit an Einsatzstellen für beide Seiten zu optimieren und dazu einerseits Vorbehalte und Ängste abzubauen und gleichzeitig Vertrauen zu schaffen, hat unser Team am 28.02.2012 einen Vortrag bei der Bundespolizei in Hamburg zur Pressearbeit aus Sicht der TV-Reporter von Citynewstv (Frank Bründel) undNonstopNews ( Gerrit Schröder)  halten können. Anschließend wurde Führungskräften ermöglicht, in einem kleinem Medientraining vor der Kamera testweise Rede und Antwort zu stehen - mit großem Erfolg. Mit Interesse wurden die Erläuterungen verfolgt und Rückfragen erörtert. Gemeinsam wurde der ideale O-Ton (also Interview) erarbeitet. Eine tolle Sache - Wir danken für die Einladung!

Fotos: Copyright Bundespolizei

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!