mein Header

News

30. Januar 2012 10:30 Alter: 12 Jahr(e)

Müllwagen kollidiert mit 82jährigem Radfahrer - Radfahrer lebensgefährlich verletzt

 

Rad zermalmt - Radfahrer prallte mit Kopf gegen die Windschutzscheibe des Müllwagens - schwerste Verletzungen

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Hamburg-Tonndorf erlitt am Montagmorgen ein 82-jähriger Radfahrer schwerste Verletzungen.

Der Rentner wollte ersten Angaben zufolge eine Straße kurz hinter einer Kreuzung überqueren, als er von einem nach links abbiegenden Müllfahrzeug, dessen Fahrer den Radfahrer offenbar übersehen hatte, erfasst und zu Boden geschleudert. Der 82-Jährige erlitt dabei schwerste Kopfverletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Warum der Fahrer des Müllfahrzeuges den Mann übersehen hatte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!