mein Header

News

30. Dezember 2011 12:00 Alter: 12 Jahr(e)

Einen friedlichen Jahreswechsel 2011 / 2012 Gruß an alle von Citynewstv

 

Feiert schön und kommt gut über den Jahreswechsel 2011 / 2012 - versucht Eure Vorsätze einzuhalten und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen

Citynewstv wünscht allen Kunden, Partnern, Freunden, Unterstützern und Informanten einen tollen Jahreswechsel. Versucht in 2012 eure guten Vorsätze einzuhalten und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Vermutlich ab dem 11. Januar stehe ich euch wieder zur Verfügung und freue mich riesig darauf die Arbeit der Feuerwehr, Bundes- und Landespolizei, Zoll, THW,Tierrettern, Revierjagdmeister und aller sonstigen zu begleiten und dokumentieren.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich nochmal bei allen die mich nach meinem "Antriebsschaden / Fußbruch" seelisch und moralisch unterstützt haben. Danke für eure Hilfe und eure Genesungswünsche.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Bründel

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!