mein Header

News

31. Oktober 2011 22:30 Alter: 12 Jahr(e)

Halloween Unfall - 5 jähriges Kind beim Süssigkeiten sammeln vor den Augen der Angehörigen von PKW angefahren

 

Notarzt bringt den Jungen ins Krankenhaus - Angehörige geschockt - Junge ins UKE eingeliefert - Verdacht auf Frakturen im Gesicht

Schwerer Verkehrsunfall im Rhiemsweg im Hamburger Stadtteil Horn. Gegen 18:30 Uhr überquerte ein Kind die Strasse und wurde von einem PKW erfasst. Das Kind wurde von einem Notarzt erstversort und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Es besteht laut Feuerwehr der Verdacht einer Mittelgesichtsfraktur des Schädels. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Das Kind war laut ersten Angaben mit seinen Angehörigen unterwegs um Halloween zu feiern und an den Türen der Nachbarschaft um Süssigkeiten zu bitten.

Pressetext der Polizei HH / OTS:

   Hamburg (ots) - Unfallzeit: 31.10.2011, 18:08 Uhr

   Unfallort: Hmb.-Horn, Rhiemsweg

   Ein 5-Jähriger ist von einem VW-Golf angefahren und schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt.

   Ein 37-Jähriger fuhr in seinem Golf auf dem Rhiemsweg in Richtung Rennbahnstraße. Plötzlich rannte der kleine Junge in seinem Halloweenkostüm zwischen zwei parkenden Autos auf die Fahrbahn, da sich seine Mutter auf der anderen Straßenseite befand. Der Golf-Fahrer konnte trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoss nicht verhindern. Das Kind prallte auf die Fahrbahn und erlitt schwere Gesichtsverletzungen. Der kleine Junge liegt auf der Intensivstation.
Lebensgefahr besteht nicht.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!