mein Header

News

29. September 2011 08:55 Alter: 13 Jahr(e)

Herbstliche Stimmung im Altweibersommer - Nebelschwaden und traumhafter Sonnenaufgang verzaubern den Morgen

 

Spinnennetz im Morgentau - Schafe im Nebel - Windräder im Nebel - Sonne kämpft mit dem Nebel -zauberhaftes Licht am Morgen - Autos fahren in Nebelwände - Boote spiegeln sich im Wasser

Der Sommer im Norden war nicht besonders berühmt, doch der Frühherbst entschädigt mit einigen Altweibersommertagen zumindest ein wenig dafür.

In Hamburg etwa wurde der Tag mit einem wunderschönen Sonnenaufgang eingeleitet. Im Zusammenspiel mit dem dichten Frühnebel, der am Morgen über den Wiesen über den Vier- und Marschlanden am Rande der Hansestadt lag, bot sich dem Frühaufsteher ein einzigartiger Anblick.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!