mein Header

News

27. September 2011 12:37 Alter: 13 Jahr(e)

Arbeiter erlitt Lungernverätzungen bei Arbeitsunfall - Polizei ermittelt

 

Umweltdienst der Feuerwehr unterstützt die Ermittlungen - Mann war mit schweren Lungenverätzungen nach Tankkontrolle in ein Krankenhaus eingeliefert worden

Nach Kotrollarbeiten an einem Tank Container ist am gestrigen Abend ein Mann auf einem Firmengelände am Billwerder Ring zusammengebrochen. Er wurde mit schweren Lungenverätzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Am heutigen Tage haben Ermittler der Polizei mit Unterstützung der Feuerwehr mit den Untersuchungen und Messungen an dem Container begonnen um  die Ursache zu ergründen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!