mein Header

News

24. August 2011 07:35 Alter: 13 Jahr(e)

Prozessauftakt wegen Schießerei im Pokerzimmer eines Fitnesstudios

 

Opfer konnte nur durch Notoperation gerettet werden – Zweiter Mann wegen unerlaubten Waffenbesitzes angeklagt

Bilder vom Prozessauftakt!!!

Vor dem Hamburger Landgericht begann am Mittwoch der Prozess gegen einen 36-jährigen Armenier, der im vergangenen Januar im Zuge eines Streites zwischen rivalisierenden Gruppen im Pokerzimmer eines Fitnessstudios einem Landsmann in den Rücken geschossen haben soll.

Das Opfer wurde lebensgefährlich verletzt und konnte nur durch eine Notoperation gerettet werden. Dem 36-Jährigen wird daher versuchter Mord, gefährliche Körperverletzung und ein Verstoß gegen das Waffengesetz vorgeworfen. Ein zweiter Mann, der sich ebenfalls bewaffnet am Tatort aufhielt, die Waffe aber nicht einsetzte, muss sich wegen unerlaubten Waffenbesitzes verantworten.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!