mein Header

News

27. Juni 2011 19:00 Alter: 13 Jahr(e)

Ausgedehnter Wohnungsbrand in Hamburg-Wandsbek/Marienthal - 2 verletzte Personen

 

LNA alarmiert, da die Feuerwehr erst von einer höheren Zahl von Verletzten ausging - Gehbehinderte in Nachbarwohnung der Brandwohnung

Der Anruf klang dramatisch für die Feuerwehr - Eine Wohnung würde in Flammen stehen Personen seien verletzt und zwei weitere gehbehinderte ältere Menschen währen vermisst. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte eine Wohnung im 3 Stock eines Mehrfamilienhauses. 2 Personen mit Rauchgasinhalation waren bereits aus dem Gebäude raus. Für die angeblich 2 weiteren gehbehinderten Vermissten konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Diese befanden sich in einer Nachbarwohnung gegenüber der Brandwohnung und wahren nicht in Gefahr. Der Wohnungbrand konnte schnell gelöscht werden und die 2 Frauen die eine leichte Rauchgasinhalation erlittten hatten wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Update:

Nach ersten Erkenntnissen stellte sich im heraus das eine 13jährige Bewohnerin angeblich heimlich im Schlafzimmer geraucht haben soll und dieses den Wohngunsbrand verursacht hat.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!