mein Header

News

28. Januar 2011 12:20 Alter: 13 Jahr(e)

Rosellasittich in Lagerhalle - Feuerwehr und Tierschutzverein im Einsatz

 

Sittich-Vogel hat es sich in einer warmen Lagerhalle bequem gemacht - Vogel fliegt den Tierfängern immer wieder weg

Ein Rosellasittich hat es sich in einer Lagerhalle am Billbrookdeich 157 bequem gemacht und macht auch keine Anstalten um die Halle zu verlassen oder sich einfangen zu lassen. Arbeiter der ansässigen Firma hatten das Tier entdeckt und die Feuerwehr und den Tierschutzverein gerufen. Diese zeigten sich aber machtlos gegen die Fitness des Vogels und der Größe der Lagerhalle und konnten das Tier nicht einfangen. Nun soll versucht werden das Tier in den nächsten Tagen mit Leckereien angelockt zu werden um es dann einzufangen. Wem das Tier gehört ist unklar. Sollte jemand den Besitzer kennen möchte er sich bei der Firma oder den Behörden melden.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!