mein Header

News

30. Oktober 2010 10:30 Alter: 13 Jahr(e)

Fahrzeugbrände in Hamburg- Eilbek - Tagesbilder der abgebrannten Fahrzeuge

 

Autos durch Brandstiftung total zerstört - Polizei fahndet mit einem Großaufgebot ergebnislos nach den Tätern

Tagesbilder der abgebrannten Fahrzeuge in Hamburg Eilbek.

 

Brandstifter schlagen an 2 Stellen zu - Insgesamt 8 PKW und ein Motorroller ausgebrannt bzw. schwer beschädigt. Tatorte Wielandstrasse und Kiebitzhof in Hamburg-Eilbek.

Gegen 04:30 Uhr brannten in Hamburg-Eilbek in 4 PKW im Abstand von ca . einem Kilometer  Luftlinie fast gleichzeitig.

In der Strasse Kiebitzhof brannten zwei hochwertige Mercedes PKW in Vollbrand und zwei weitere in der Nähe befindliche Audi PKW wurden beschädigt bzw. wurden versucht anzustecken. Brisant an der Einsatzstelle war das ein PKW Mercedes mit 4 !!! Gastanks ausgestattet war uns somit akute Explosionsgefahr bestand. Die Feuerwehr konnte den Brand mit Wasser und Schaumeinsatz löschen. Die Gastanks mussten anschließend noch gekühlt werden.

In der Wielandstrasse wurden ebenfalls zwei PKW angezündet und zwei weitere PKW und ein Motorroller dadurch  beschädigt. Hier konnte die Feuerwehr die Brände schnell in den Griff bekommen, da die Brandausbreitung noch nicht so stark fortgeschritten war, allerdings entstand auch hier ein wirtschaftlicher Totalschaden. Bei diesen Autos handelte es sich um "normale" und zum Teil ältere Mittelklassefahrzeuge die gebrannt haben.

Ob beide Brandstellen einem Täter zuzuordnen sind muss nun die Kriminalpolizei ermitteln. Eine groß angelegte Fahndung blieb trotz des Einsatzes zahlreicher Streifenwagen erfolglos.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!