mein Header

News

26. Oktober 2010 22:25 Alter: 14 Jahr(e)

PKW nimmt Motorrad an einer Tankstellenausfahrt vermutlich die Vorfahrt

 

Motorradfahrer schwer verletzt - Vermutlich haben die 3 weiblichen Insassen des PKW den vorfahrtberechtigten Motorradfahrer übersehen - Unfallort: Tankstelle in Maschen / Niedersachsen.

An der Aral Tankstelle in der Winsener Strasse in Maschen südlich von Hamburg kam es am Dienstag Abend gegen 21:00 Uhr zu einem schweren Motorradunfall. Vermutlich haben die 3 weiblichen Insassen eines PKW beim Verlassen des Tankstellengeländes auf die Strasse der Motorradfahrer übersehen und es kam zur Kollision.  Der Motorradfahrer wurde auf die Strasse geschleudert und schwer verletzt. Das Motorrad rutschte nach dem Zusammenstoß auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Autofahrer konnte einen Zusammenstoß mit dem Motorrad gerade noch verhindern. Der Motorradfahrer wurde nach ca 30 Minuten Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus eingeliefert. Die weiteren Ermittlungen der Polizei dauern an.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!