mein Header

News

29. Juni 2010 20:55 Alter: 14 Jahr(e)

Blutige Messerstecherei auf offener Straße in Hamburg-Billstedt

 

Männer gerieten vermutlich in Streit und stachen aufeinander ein - 1 Schwerverletzter mit mehreren Messerstichen- unbeteiligter Autofahrer wurde Augenzeuge

Im Billstedter Mühlenweg kam es auf offener Straße zu einem Streit zwischen 2 Männern. Dabei wurde 1 Mann durch Messerstiche schwer verletzt. Eintreffende Polizisten konnte die Streithähne trennen und überwältigen. Insgesamt waren 5 Streifenwagen im Einsatz. Der Verletzte wurde von einem Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Was die Ursache des Streites war ist zur Zeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!