mein Header

News

29. Juni 2010 14:10 Alter: 14 Jahr(e)

DLRG, Feuerwehr und Polizeitaucher suchen seit 2 Tagen nach einem ertrunkenen Schwimmer

 

Junger Mann ging gestern am späten Nachmittag vor den Augen seiner Freunde unter - Taucher suchten auch heute den ganzen Tag vergeblich nach dem Mann aus Schleswig-Holstein

Drama am Allermöher Westsee in Hamburg. Gestern am späten Nachmittag ging ein junger Mann vor den Augen seiner Freunde im See unter. Vermutlich hat er einen Kollaps oder Krampfanfall erlitten weil er ev überhitzt ins Wasser gegangen war. Seine Freunde versuchten ihn noch zu über Wasser zu halten bzw ihn zu erreichen, schaften dieses aber aufgrund der eigenen schwindenden Kräfte nicht mehr. Ein Kriseninterventionsteam und der Polizeipsychologe mußten die Freunde anschließend betreuen, da diese schwer geschockt von den Ereignissen waren. Die sofort alarmierten Rettungstaucher der Feuerwehr und der DLRG suchten bis zum Einbruch der Dunkelheit am gestrigen Tage erfolglos nach dem Mann. Heute Morgen wurde dann erneut zusammen mit den Polizeitauchern erneut nach dem Mann gesucht. Bis 14 Uhr war die Suche allerdings erfolglos.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!