mein Header

News

28. März 2010 20:34 Alter: 14 Jahr(e)

Offenbar geistig verwirrte Frau steckt ihre Wohnung an

 

Polizei und Feuerwehr waren bereits mehrfach in den letzten Monaten bei der Frau wegen versuchter Brandstiftungen und Randale.

In Hamburg-Öjendorf hat eine vermutlich geistig verwirrte Frau ihre Wohnung angesteckt. Die ersten eintreffenden Polizisten nahmen die bereits amtsbekannte Frau noch vor Ort fest und brachten sie sofort an die Polizeiwache. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Die Frau war laut Angaben der Nachbarn bereits wegen Auffälligkeiten im Krankenhaus. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus soll die Frau in den letzten Wochen permanent in der eigenen Wohnung und im Treppenhaus randaliert haben. Es gab bereits im Februar einen Feuerwehreinsatz bei der Frau. Auch damals versuchte sie ihre eigene Wohnung anzustecken. Des weiteren hat soll sie ebenfalls ihre Wohnung mehrfach überschwemmt haben. Auch soll sie bereits am Sonntag Nachmittag den Nachbarn gegenüber angekündigt haben alles zu vernichten. Die Polizei wollte laut Angaben der Nachbarn Nachmittags nicht tätig werden, da nichts passiert sei. Die Ermittlungen dauern an.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!