mein Header

News

25. Februar 2010 13:04 Alter: 14 Jahr(e)

Tokio Hotel Schlägerei - Verfahren eingestellt gegen Zahlung eines Geldbetrages

 

Tom Kaulitz zahlt Fan 1000 Euro

An einer Tankstelle in Hamburg entdeckte ein Fan den Tokio-Hotel- Gitarristen. Der schlug zu, die Sache landete vor Gericht. Nun haben sich die beiden Kontrahenten geeinigt.
In dem Strafverfahren wegen Körperverletzung zahlte Tokio-Hotel- Gitarrist Tom Kaulitz 1000 Euro an die junge Frau. Zudem entschuldigte er sich für die Tat. Das Verfahren wurde daraufhin eingestellt, wie der Hamburger Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers am Donnerstag sagte. Der 20-Jährige soll im April des vergangenen Jahres von dem Mädchen an einer Tankstelle in Hamburg bedrängt worden sein und sie dann geschlagen haben.

Über den Ausgang eines parallel laufenden Zivilverfahrens zwischen Kaulitz und dem Tokio-Hotel-Fan konnte der Oberstaatsanwalt keine Auskunft gegeben. Ob und wie viel Geld in diesem zweiten Prozess geflossen ist, bleibt daher unbekannt.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!