mein Header

News

14. Januar 2010 14:00 Alter: 14 Jahr(e)

Hansa Stavanger Kapitän klagt gegen seine Entlassung

 

Kapitän des im letzten Jahr entführten Schiffes "Hansa Stavanger" wurde kurz nach dem Ende der Entführung gefeuert.

Krzysztof Koituk, Kapitän der im letzten Jahr entführten Hansa Stavanger wurde kurz nach der Beendigung des Entführungsdramas von der Reederei Leonhardt & Blumberg entlassen. Die Reederei begründete dies mit wirtschaftlichen Problemen.

Kotiuk klagt nun, weil er Schadensersatzansprüche wegen erlittener materieller und immaterieller Schäden geltend machen will. Er hält die Entschädigung, die die Reederei nach der Entführung an ihn gezahlt hat, nicht für ausreichend, da er die Reederei mitverantwortlich für die Dauer der Entführung macht. Die Reederei hatte damals mit den Entführern wochenlang um das Lösegeld gehandelt. Dies hätte die Entführung angeblich in die Länge gezogen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!