mein Header

News

29. Oktober 2009 20:40 Alter: 14 Jahr(e)

Die Magier Siegfried & Roy besuchen das Hansa Theater in Hamburg

 

Beide kehren an den Ursprungsort ihrer Karriere zurück und besuchen eine Show des Hansa Theaters - Fans und Fotografen begrüßen die beiden Weltstars. Zahlreiche Prominenz auf dem "Roten Teppich"

Die beiden weltberühmten Magier Siegfried und Roy sind zur Zeit für einen Besuch in Hamburg. Beide besuchten das Hansa Theater am Steindamm um sich dort die aktuelle Show anzusehen. Ihre Karriere begann vor Jahrzehnten genau hier in diesem Theater. Zahlreiche Fans und Fotografen säumten den "roten Teppich" um die beiden Weltstars zu begrüßen. Aber auch Prominente Hamburger waren anwesend: das Schauspieler - Ehepaar Walter Giller und Nadja Tiller, Uwe Seeler, Matthias Prinz, Alexandra von Rellingen, Ex Finanzminister Manfred Lahnstein mit Frau, Sandra Mahn und viele andere Promis.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!