mein Header

News

25. Juli 2009 09:08 Alter: 15 Jahr(e)

Feuer auf St. Pauli - Dachstuhlwohnung brannte - Feuerwehr gab 2. Alarm

 

Bewohner konnten in Sicherheit gebracht werden.

Gegen 05:20 Uhr brach in einer Dachstuhlwohnung am Hein-Köllisch Platz auf St Pauli ein Feuer aus. Die Feuerwehr gab aufgrund zahlreicher Anrufe und der starken Rauchentwicklung 2. Alarm. Da die Straßen am Einsatzort sehr eng sind hatte die Feuerwehr ein paar Probleme auf der Anfahrt.Alle Bewohner des Hauses wurden im GRTW untergebracht. Eine Person wurde vom Rettungsdienst mit Verdacht auf Rauchgasinhalatin betreut Das Feuer konnte nach ca 1 Stunde gelöscht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!